15. November 2017
http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_druide.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_paladin.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schamane.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_magier.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_priester.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schurke.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_hexenmeister.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_mönch.gif

  

The Coven of Shivarra Mythic 21. Februar 2018  01:14 Uhr
 
Bringe so viele Warlocks, Shadowpriests und Moonkins mit, wie du für den Raid auftreiben kannst und dann regelt sich das schon von ganz alleine. Frei nach diesem Motto haben wir die Twinks ausgepackt, das Lineup gestaltet und siehe da. Es stimmt!
Also Nummer Neun erledigt. Gehen wir mal bei Aggramar ein paar Techniken einstudieren.

Wir sehen uns.

http://i.imgur.com/UcxRl8U.jpg

 
kommentieren (0)

Varimathras Mythic 4. Februar 2018  15:56 Uhr
 
...Achtung! Necrotic Plaque!... Readycheck bitte...Pull...
...Achtung! Necrotic Plaque!... Readycheck bitte...Pull...
...Achtung! Necrotic Plaque!... Readycheck bitte...Pull...

Ihr versteht mich? Auf jeden Fall hat Varimathras dann doch ins Gras gebissen. Auf zu Coven!

http://i.imgur.com/UcxRl8U.jpg

 
kommentieren (0)

Kingaroth Mythic 22. Januar 2018  11:15 Uhr
 
Da sag nochmal jemand der Sat1 Superball sei ein dämliches Spiel und taugt zu nix. Zumindest hat er wohl die Entwickler bei Blizzard inspiriert Kingaroth zu designen. Gut hier laufen die Superbälle im Kreis und nicht von unten nach oben, aber wenn du ihn berührst ist auch hier das Spiel vorbei. Zum Glück heißt vorbei in World of Warcraft nicht Game Over - da hätte der ein oder andere von uns sicherlich mehrfach einen neuen Charakter leveln müssen....

Am Ende hat es dann doch geklappt, nicht schön... aber erledigt

 
kommentieren (0)

Imonar Mythic 7. Januar 2018  22:07 Uhr
 
"Du kommst hier nicht rein!" hörten wir jemanden über die Brücke brüllen und dann stand auf einmal Imonar vor uns. Irgendwie machte er den Eindruck von einem, mit Steroiden vollgepumpten Türsteher aus den 80igern, der vor einem einschlägigen Etablissement, auf dem Hamburger Kiez die ankommenden Gäste musterte...

Und wie es immer so ist, ein paar von uns hatten wieder ihre Turnschuhe und Sneaker an... War ja klar, dass er uns nicht durchlassen wollte. Also haben wir eine gepflegte Prügelei angezettelt. Er hat noch wie eine Pussy versucht wegzulaufen und hat uns dabei einiges an Inventar vor die Füße geworfen. Aber geholfen hat es ihm am Ende auch nicht. Exercitus eins, Imonar null - abgefrühstückt und danach gab es dann für alle Schnaps, Koks und Nutten im Puff!

Weiter geht's!

http://i.imgur.com/nCii3rB.jpg

 
kommentieren (0)

Hasabel & Eonar Mythic 20. Dezember 2017  13:01 Uhr
 
Und unser Fortschritt in Antorus geht weiter. In der letzten Woche konnten wir mit Hasabel und dem ganzen Trashgelumpe, welches Eonar an den Kragen wollte - weitere Gegner auf dem Weg zu Argus aus dem Weg räumen.

Auch Imonar haben wir schon besucht, mussten uns aber letztendlich noch geschlagen geben. Aber wir kommen wieder, denn heute ist nicht aller Tage...

http://i.imgur.com/CrYBV4T.jpg
http://i.imgur.com/QPy3XAa.jpg

 
kommentieren (1)

  

einloggen