25. September 2016



Besonders gesucht werden: Monk (Mistweaver), Shaman (Elemental), Warlock, Priest (Heal)

http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_druide.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_paladin.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schamane.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_magier.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_priester.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schurke.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_hexenmeister.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_mönch.gif

  

High Botanist Telarn Mythic 8. März 2017  20:36 Uhr
 
Wenn Pflanzen dich jagen, läuft irgendwas verkehrt. Also sind wir wie 20 Waldarbeiter losgezogen und haben den Wald gerodet. Ich meinte natürlich den Botanisten besucht... Gespaltene Persönlichkeiten dachten wir uns, als er da zu dritt vor uns stand. Drauf los gehackt, Unkraut gejätet, Boden gedüngt und Boss erledigt. Fertig war das Ding und wir sind bei sechs von zehn...

http://i.imgur.com/EkFxOxg.jpg

 
kommentieren (0)

Krosus Mythic 26. Februar 2017  22:15 Uhr
 
Aaachtung Brücke stürzt ein.... und links, rechts, links, rechts... Viel mehr gab es in dem Fight auch nicht zu machen und am Ende sind wir erst ein paarmal ins Wasser gefallen und dann zack umgenietet den Kologarn-Verschnitt!

http://i.imgur.com/dPDDnfH.jpg

 
kommentieren (0)

Spellblade Aluriel Mythic 23. Februar 2017  11:00 Uhr
 
Es ist zwar schon ein paar Tage her und mittlerweile konnten wir auch den Re-Kill einfahren. Aber so ganz soll es nicht untergehen, dass wir Spellblade Mythic ebenfalls erledigen konnten. Leider hat es in der letzten ID Bei Krosus nur bis zum letzten Prozent gereicht. Das wird diese Woche hoffentlich anders.

Also weiter dran bleiben und immer mal wieder vorbei schauen. Vielleicht gibt es dann schon Neuigkeiten

http://i.imgur.com/RAxfcq4.jpg

 
kommentieren (0)

Trilliax Mythic 29. Januar 2017  21:52 Uhr
 
http://i.imgur.com/CPnSMvi.jpg

 
kommentieren (0)

Chronomatic Anomaly Mythic 29. Januar 2017  21:47 Uhr
 
Langsam wurde es mal Zeit und dann ging es ganz schnell... Das beschreibt diesen Boss wohl am Besten. Wie sang schon Tom Jones vor einigen Jahren: "Timebomb, Timebomb you have the Timebomb...". So oder so ähnlich war es auf jeden Fall. Wir arbeiten noch an unserem Movement und dem Berücksichtigen von Zeitbomben aber gelegt ist gelegt.

http://i.imgur.com/jGbSWJw.jpg

 
kommentieren (0)

  

einloggen