Battle of Dazaralor Mythic 3/9 10. Februar 2019  19:04 Uhr
 
Während der neue Mythic-Raidcontent in der Battle of Dazar'alor nun seit 2 Wochen zur Verfügung steht, können wir erste Erfolge vermelden. Wir konnten bereits die ersten drei, der neun neuen Bosse erfolgreich bestreiten. Damit ist dann hinter den Champions of the Light, Grong the Jungle Lord und den Jadefire Masters bereits ein Haken und auch bei Opulence sah es bereits ganz gut aus.

Wir konnten unseren Uldir-Raidkader weitestgehend halten und haben uns mit einigen Spieler verstärkt. Die raidfreie Zeit haben wir intensiv ins Gear und Azerite farmen gesteckt, so dass wir bestmöglich vorbereitet sind für diese neue Instanz.

Hier die ersten Eindrücke in Bildern

http://i.imgur.com/f6LeQxR.jpg

http://i.imgur.com/Gma73Jh.jpg

http://i.imgur.com/monj0Rm.jpg



 
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

name:  email: 
Spamschutz: Bitte gib in das folgende Feld die Zahl >>Sechs<< in arabischen Ziffern ein:
  

einloggen