Imonar Mythic 7. Januar 2018  22:07 Uhr
 
"Du kommst hier nicht rein!" hörten wir jemanden über die Brücke brüllen und dann stand auf einmal Imonar vor uns. Irgendwie machte er den Eindruck von einem, mit Steroiden vollgepumpten Türsteher aus den 80igern, der vor einem einschlägigen Etablissement, auf dem Hamburger Kiez die ankommenden Gäste musterte...

Und wie es immer so ist, ein paar von uns hatten wieder ihre Turnschuhe und Sneaker an... War ja klar, dass er uns nicht durchlassen wollte. Also haben wir eine gepflegte Prügelei angezettelt. Er hat noch wie eine Pussy versucht wegzulaufen und hat uns dabei einiges an Inventar vor die Füße geworfen. Aber geholfen hat es ihm am Ende auch nicht. Exercitus eins, Imonar null - abgefrühstückt und danach gab es dann für alle Schnaps, Koks und Nutten im Puff!

Weiter geht's!

http://i.imgur.com/nCii3rB.jpg

 
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

name:  email: 
Spamschutz: Bitte gib in das folgende Feld die Zahl >>Zwanzig<< in arabischen Ziffern ein:
  

einloggen