Hasabel & Eonar Mythic 20. Dezember 2017  13:01 Uhr
 
Und unser Fortschritt in Antorus geht weiter. In der letzten Woche konnten wir mit Hasabel und dem ganzen Trashgelumpe, welches Eonar an den Kragen wollte - weitere Gegner auf dem Weg zu Argus aus dem Weg räumen.

Auch Imonar haben wir schon besucht, mussten uns aber letztendlich noch geschlagen geben. Aber wir kommen wieder, denn heute ist nicht aller Tage...

http://i.imgur.com/CrYBV4T.jpg
http://i.imgur.com/QPy3XAa.jpg

 
 

Kommentar 1 7. Januar 2018  01:52 Uhr
 
Auch wenn Ihr elende Nerds seid: haut weiter fest in die Tasten, habt viel Erfolg und vor allem Spaß. Ich drücke Euch die Daumen.
Gruß an alle, die ich kenne!

 
 

name:  email: 
Spamschutz: Bitte gib in das folgende Feld die Zahl >>Neun<< in arabischen Ziffern ein:
  

einloggen