Tichondrius Mythic 26. März 2017  20:31 Uhr
 
Das ging dann doch schneller als gedacht. Leider habe ich in den letzten Tagen wegen Krankheit mit Abwesenheit geglänzt. Daher gibt es die News zum nächsten Mythic-Kill in Nighthold erst heute. Wobei... der Screenshot für den Kill war auch nicht vorher hochgeladen, also hat Fiac Schuld!

Wir haben mit der letzten ID Taros als langjährigen Maintank verabschiedet und haben mit unserem neuen Tank Koei gespielt. Danke an dieser Stelle nochmal für die vielen vielen Raidtage und Erfolge, die wir mit die feiern durften. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß in der raidfreien Zeit.

Der konnte sich gleich mal bei Tichondrius beweisen und hat seinen Job dort ordentlich gemacht. Die Mechaniken mussten wir natürlich einspielen, aber nachdem das gepasst hat - flutschte es. Sprengen, Bomben, Boss-Damage, Fledermäuse und wieder von vorn. Das lief dann gut, der Carrion-Swarm wurde ordentlich gesoaked und schwupp - down - fertig - 7/10.

Nun ab zum Star Augur - mal sehen wie wir uns anstellen.

http://i.imgur.com/dMWLBcG.jpg

 
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

name:  email: 
Spamschutz: Bitte gib in das folgende Feld die Zahl >>Neun<< in arabischen Ziffern ein:
  

einloggen