15. November 2017
http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_druide.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_paladin.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schamane.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_magier.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_priester.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_schurke.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_hexenmeister.gif http://www.exercitus-wow.de/bilder/layout/k_mönch.gif

 

Zul, Reborn Mythic 24. Oktober 2018  21:09 Uhr
 
Da hat es doch tatsächlich gar nicht so lang gedauert, bis auch Zul erledigt war. Alles in allem haben wir dort weniger Zeit verbracht, als wir eingeplant hatten, so dass wir in der letzten Raid-ID bereits bei Mythrax ein paar Versuche starten konnten.

Ziel ist also der Rekill aller Bosse in dieser ID um dann dort so schnell wie möglich weiter machen zu können.

Wir berichten wenn es etwas Neues gibt!

http://i.imgur.com/PHcwBk4.jpg

 
kommentieren (1)

Fetid Devourer Mythic 21. Oktober 2018  19:34 Uhr
 
Als erstes sei mal gesagt: Kann der verdammte Boss zum Pull nicht stehen bleiben?! Danach sei nur gesagt, wenn die Pusteln nicht down sind, is eh wipe... oder Reset...

Wir haben dafür den ein oder anderen Try gebraucht, bis jeder wusste für welches Add er eingeteilt ist. Nachdem das dann saß und wir die knorke Exorsus Visual Notes entdeckt haben, ging es dann auch recht fix mit dem Kill.

Der Rekill in dieser ID lief dann auch ganz ok, so dass wir mittlerweile an Zul progressen. Gucken wir ma, wie weit wir da heute kommen...

http://i.imgur.com/oEQH5V6.jpg

 
kommentieren (0)

Vectis Mythic 7. Oktober 2018  12:59 Uhr
 
Nachdem wir in der letzten ID schon kurz davor waren, den Sieg gegen Vectis einzufahren, mussten wir uns in dieser ID erneut auf den Weg machen. Was haben wir aus den Versuchen gelernt...? OK also einfach mal das Lineup total umstellen, der Tank heilt jetzt, ein neuer Tank kommt rein und darf probieren und dann machen wir ein paar Versuche und der Boss liegt...

Das war der Plan, so erfolgte die Umsetzung - also Boss tot, Loot gelootet und auf zum Fetid Devourer am Sonntag.

stay tuned!

 
kommentieren (0)

Zekvoz Mythic 4. Oktober 2018  14:44 Uhr
 
KÄFERALARM! Wo ist denn bitte der Kammerjäger, wenn man ihn braucht?!

Großer Käfer, kleinere Käferinnen und noch mehr kleinere Käferdingens wurden von uns ausgeräuchert, wegge-ext, abgemurkst!

drei von acht erledigt. Next Stop Vectis.... bei 18% waren wir schon in der letzten ID. Wir werden sehen...

 
kommentieren (0)

Neuer Mythic Content und wir sind wieder dabei 16. September 2018  22:39 Uhr
 
Nachdem wir die Level, Worldquest und Mythic-Dungeon Phase vom neuen Addon Battle for Azeroth gut überstanden haben und all unsere Raidmember ihr Equip und Consumables gefarmt haben, haben wir diese ID in den neuen Mythic-Raid von Uldir gestartet.

Taloc durfte recht zügig als Liftboy abdanken und wurde gefeuert. Mother... ich hol jetzt hier nicht die "Deine Mudder..." Witze raus... aber schon gut, wenn man einfach so stirbt. Danke an B. Ach nein, nicht wie mainstream einfach rummeckern, einfach machen... Boss erledigt - Haken dran.

Nun auf zu Zek'voz... 1 Raidtag mehr in dieser ID, vielleicht geht noch was...

http://i.imgur.com/9nfDuNq.jpg

 
kommentieren (0)

 

einloggen