Entstehung unserer Gilde

Anfang Juni 2005 entschlossen sich die Gilden "Madz", "AIM", "die Horde rockt" und "Sons of Korhal" dazu, sich zu einer großen Gilde zusammenzuschließen. Angeleitet wurde diese Fusion von unserem langzeitigen Leader Schatti. Ziel sollte es sein genügend gute WoW-Spieler zusammen zu bringen, um gildenintern große PvE-Erfolge zu erreichen.

Wir starteten in Molten Core durch und konnten uns auch im Blackwing Lair behaupten. Nebenbei haben wir auch immer wieder Onyxia einen Besuch abgestattet. In Ahn'Qiraj feierten wir unseren größten Classic-Erfolg als wir Ouro the Sandworm
Horde-First besiegen konnten. Für Naxxramas war schließlich die Zeit etwas zu kurz, so dass wir nur 7 Bosse besiegen konnten bevor The Burning Crusade als ersten WoW-Addon erschien.

Wir erledigten dann mit Level 70 den alten Content und clearten Naxxramas bevor es von der Bildfläche verschwand. Gestartet haben wir allerdings mit Karazhan und Gruuls Lair und mussten uns erstmal an den 25er Raidbetrieb gewöhnen.

Danach ging es mit Magtheridon weiter und später dann mit Serpentshrine Cavern und The Eye. Nachdem beide Instanzen clear waren, konnten wir uns der Battle of Mount Hyjal und dem Endboss Archimonde widmen und ebenso im Black Temple Erfolge verbuchen. Nach der Silvesterpause '07/'08 erledigten wir Illidan und mussten auf den neuen Content warten. Dieser kam dann 4 Monate später mit dem Sunwell Plateau. Fast 6 Monate hielten wir uns hier auf. Die meiste Zeit wohl bei Felmyst und nicht wie viele vermuten könnten bei M'uru. Aber auch diese Instanz wurde erfolgreich abgeschlossen und dann kam das neue Addon Wrath of the Lich King.

Angefangen mit Naxxramas, dem Obsidian Sanctum und dem Eye of Eternity widmeten wir unsere Aufmerksamkeit ab April 2009 dann Ulduar. Da es möglich war mit 10 oder 25 Leuten in unterschiedlichen Instanz-IDs unterwegs zu sein, wurde dies auch fleißig genutzt. Sowohl Ulduar, der Trial of the Crusader als auch Icecrown Citadel wurde in beiden Größen und den möglichen Schwierigkeitsgraden besucht. Für den Lich King hat es im 25er Hardmode leider nicht mehr gereicht, da es durch die Hochs und Tiefs gerade zu dieser Zeit sehr schwer war gute neue Leute zu finden. Aber so ist das nunmal - neues Addon neues Glück - Cataclysm stand vor der Tür.

Wir besuchten erneut den Blackrock - diesmal im Blackwing Descent. Wir konnten hier alle Bosse im Heroic-Mode besiegen, was uns leider in der Bastion of Twilight und im Throne of Four Winds nicht gelang.
Danach kam Firelands und damit der größte Einschnitt seit Bestehen der Gilde.

Während des Firelands Progress entschieden wir uns dazu, den Raidbetrieb vom 25er-Content auf den 10er-Content umzustellen, da es nicht mehr möglich genügend neue gute Spieler aufzunehmen. Ein Los was zu dieser
zu dieser Zeit Gilden zerbrechen lies. Wir konnten nach der Umstellung erfolgreich Fireland clearen und auch Dragonsoul Heroic war clear bevor dann das neue Addon kam.

In Mogu'shan Vaults ging es dann in Mist of Pandaria los. Kurze Zeit später folgten Heart of Fear und die Terrace of Endless Spring. Es ging recht gut voran und ab März 2013 raideten wir im Throne of Thunder. Hier stand Exercitus das erste Mail seit Bestehen vor dem Raid-Aus. aber wir krempelten die Ärmel hoch und kniffen die Arschbacken zusammen und weiter ging es. Leider hat Lei Shen als Endboss nicht mehr ins Gras gebissen, bevor dann Siege of Orgrimmar kam. Aber zumindest war unser Raidbetrieb wieder recht stabil und wir konnten weiter machen.

Mit  Siege of Orgrimmar haben wir uns dann mit der Gilde Second Heartbeat unter der Flagge Exercitus zusammengetan, um wieder den 25er-Content zu erleben und uns auf Warlords of Dreanor
und den 20er-Mythic-Content vorzubereiten.

Wir konnten in dieser Konstellation den Content clearen, neue Spieler gewinnen und uns einspielen.

Nun sind wir in Warlords of Dreanor angekommen, wir haben Highmaul im neuen Mythic-Content erledigt und sind auch in der Blackrock Foundry bis zu Blackhand gekommen. Den Firstkill mussten wir dann verschieben, da die Hellfire Citadel ihre Toren öffnete. Mit Archimonde als Endboss konnten wir den Content am Anfang 2016 clearen und farmen seitdem wöchentlich. Nun ist es wieder so weit und ein neues Addone steht vor der Tür. Wir sind bereit für Legion und werden auch dort wieder erfolgreich spielen. Ihr lest sicher von uns in nächster Zeit. Bis dahin gibt es wieder einiges zu tun. Leveln, Equip sammeln, Instanzen farmen und dann endlich wieder neuer Raidcontent. Wir können es kaum erwarten!

 

 

Gildenstruktur

Wir spielen aktuell im 20er Mythic-Raid und haben entsprechend unsere Raidmember. Neben diesen befinden sich in der Gilde langjährige Weggefährten die in unserer Hall of Fame Platz gefunden haben und diesen Rang tragen dürfen.


Ebenso finden auch eine Menge Comm-Member Platz, die Bekannte, Freunde/Freundinnen oder Verwandte von unseren raidaktiven Spielern und Spielerinnen sind.

Neulinge erhalten in unserer Gilde den Rang Raidanwärter, sofern wir sie für den aktiven Raidbetrieb aufgenommen haben. Bevor sie in den Rang eines Raiders erhoben werden, durchlaufen sie eine maximal vierwöchige Trialzeit.

Neulinge erhalten bei uns den Rang Comm-Member sofort, sofern sie nicht für den Raidbetrieb aufgenommen wurde. Sollte es hier zu Fehlverhalten kommen, kann dieser Comm-Member jederzeit, ohne Kommentar wieder aus der Gilde entfernt werden.

Des weiteren gibt es unsere Offiziere, die sich um die Geschicke und den Zusammenhalt der Gilde bemühen. Hier unterscheiden wir die Offiziere für administrative Aufgaben und die Offiziere für unseren Raidbetrieb, die für Raidtaktiken und deren Umsetzung verantwortlich sind. Diese sind ebenso für die Lootvergabe und das Auswerten der einzelnen Raidtage verantwortlich.



 

Unsere Erfolge


Realm First! Working as a Team (15. Dezember 2010)

Realm First! Guild Level 25 (5. April 2011)


Classic:


Onyxias Lair
Onyxia (10. August 2005)


Molten Core
Lucifron (8. Juli 2005)
Magmadar (8. Juli 2005)
Gehennas (8. Juli 2005)
Garr (10. Juli 2005)
Baron Geddon (20. Juli 2005)
Shazzrah (20. Juli 2005)
Golemagg the Incinerator (27. Juli 2005)
Sulfuron Harbinger (27. Juli 2005)
Majordomo Executus (31. Juli 2005)
Ragnaros (25. September 2005)


Blackwing Lair
Razorgore the Untamed (18. Dezember 2005)
Vaelastrasz the Corrupt (9. Januar 2006)
Broodlord Lashlayer(16. Januar 2006)
Firemaw (20. Januar 2006)
Ebonroc (27. Januar 2006)
Flamegore (30. Januar 2006)
Chromaggus (24. Februar 2006)
Lord Victor Nefarius (13. März 2006)


Ahn'Qiraj
The Prophet Skeram (19. März 2006)
Princess Yauj, Lord Kri, Vem (20. März 2006)
Battleguard Sartura (10. April 2006)
Fankriss the Unyielding (23. April 2006)
Viscidus (8. September 2006)
Princess Huhuran (19. Mai 2006)
Twin Emperors (17. Juli 2006)
Ouro the Sandworm (4. September 2006)
C'Thun (20. August 2006)


Naxxramas
Anub'Rekhan (10. September 2006)
Grand Widow Faerlina (17. September 2006)
Maexxna (19. September 2006)
Instructor Razuvious (2. Oktober 2006)
Noth the Plaguebringer (15. Oktober 2006)
Patchwerk (30. November 2006)
Grobbulus (5. Dezember 2006)


 

The Burning Crusade:


Naxxramas (25 Spieler mit Level 70)
Gluth (9. März 2008)
Heigan the Unclean (9. März 2008)
Loatheb (9. März 2008)
Thaddius (10. März 2008)
Gothik the Harvester (10. März 2008)
The Four Horsemen (10. März 2008)
Sapphiron (11. März 2008)
Kel'Thuzad (11. März 2008)


Karazhan
Nightbane (3. April 2007)
Netherspite - Karazhan clear (23. April 2007)


Gruul's Lair
High King Maulgar (26. März 2007)
Gruul the Dragonkiller (22. April 2007)


Magtheridon's Lair
Magtheridon (28. Mai 2007)


Serpentshrine Cavern
Morogrim Tidewalker (24. Juni 2007)
Hydross the Unstable (29. Juni 2007)
The Lurker Below (1. Juli 2007)
Fathom Lord Karathress (14. Juli 2007)
Leotheras the Blind (16. Juli 2007)
Lady Vashj (10. September 2007)


The Eye
Void Reaver (24. Juni 2007)
Al'ar (27. August 2007)
Hight Astromancer Solarian (28. August 2007)
Kael'Thas Sunstrider (14. Oktober 2007)


The Battle of Mount Hyjal
Rage Winterchill (16. Oktober 2007)
Anetheron (21. Oktober 2007)
Kaz'rogal (29. Oktober 2007)
Azgalor (6. November 2007)
Archimonde (18. November 2007)


The Black Temple
High Warlord Naj'entus (22. Oktober 2007)
Supremus (23. Oktober 2007)
Shade of Akama (23. Oktober 2007)
Teron Gorefiend (4. November 2007)
Gurtogg Bloodboil (26. November 2007)
Reliquary of Souls (2. Dezember 2007)
Mother Shahraz (2. Dezember 2007)
Illidari Council (4. Dezember 2007)
Illidan Stormrage (6. Januar 2008)


Sunwell Plateau
Kalecgos/Sathrovarr the Corruptor (13. April 2008)
Brutallus (22. April 2008)
Felmyst (26. Mai 2008)
Eredar Twins (5. August 2008)
M'uru (9. Oktober 2008)
Kil'jaeden (17. Oktober 2008)


 

Wrath of the Lich King:


Naxxramas (10er)
Kel'Thuzad (29. November 2008)


Naxxramas (25er)
Anub'Rekhan (26. November 2008)
Grand Widow Faerlina (26. November 2008)
Maexxna (26. November 2008)
Patchwerk (26. November 2008)
Grobbulus (26. November 2008)
Gluth (27. November 2008)
Thaddius (27. November 2008)
Noth the Plaguebringer (27. November 2008)
Heigan the Unclean (27. November 2008)
Loatheb (27. November 2008)
Instructor Razuvious (30. November 2008)
Gothik the Harvester (30. November 2008)
The Four Horsemen (30. November 2008)
Sapphiron (30. November 2008)
Kel'Thuzad (1. Dezember 2008)


The Obsidian Sanctum (10er)
Sartharion (19. November 2008)


The Obsidian Sanctum (25er)
Sartharion (1. Dezember 2008)
Sartharion mit 2 Drachen (16. Dezember 2008)
Sartharion mit 3 Drachen (11. Januar 2009)


The Eye of Eternity (10er)
Malygos (6. Dezember 2008)


The Eye of Eternity (25er)
Malygos (8. Dezember 2008)


Ulduar normal (25er)
Flame Leviathan (15. April 2009)
Razorscale (19. April 2009)
Ignis, the Furnice Master (26. April 2009)
XT 002 Deconstructor (19. April 2009)
The Iron Council (26. April 2009)
Kologarn (20. April 2009)
Auriaya (21. April 2009)
Hodir (22. April 2009)
Thorim (26. April 2009)
Freya (27. April 2009)
Mimiron (5. Mai 2009)
General Vezax (10. Mai 2009)
Yogg Saron (24. Mai 2009)


Ulduar Hardmode (25er)
Flame Leviathan (1. Juli 2009)
XT 002 Deconstructor (17. Juni 2009)
The Iron Council (1. Dezember 2009)
Auriaya (3. Dezember 2009)
Hodir (12. Juli 2009)
Thorim (9. Juli 2009)
Freya (30. November 2009)
Mimiron (20. Oktober 2009)
General Vezax (6. Dezember 2009)
Yogg Saron (-)


Onyxias Lair (25er)
Onyxia (23. September 2009)


Trial of the Crusader (25er)
Northend Beasts (5. August 2009)
Lord Jaraxxus (12. August 2009)
Faction Champion (19. August 2009)
Twin Valkyrs (30. August 2009)
Anub'arak (2. September 2009)


Trial of the Grand Crusader (25er)
Northend Beasts (27. September 2009)
Lord Jaraxxus (28. September 2009)
Faction Champion (29. September 2009)
Twin Valkyrs (5. Oktober 2009)
Anub'arak (29. November 2009)


Icecrown Citadel (25er)
Lord Marrowgar (9. Dezember 2009)
Lady Deathwhisper (9. Dezember 2009)
Icecrown Gunship Battle (9. Dezember 2009)
Deathbringer Saurfang (10. Dezember 2009)
Festergut (6. Januar 2010)
Rotface (7. Januar 2010)
Professor Putricide (19. Januar 2010)
Blood Princes (24. Januar 2010)
Blood-Queen Lana'thel (4. Februar 2010)
Valithria Dreamwalker (4. Februar 2010)
Sindragosa (14. Februar 2010)
The Lich King (22. März 2010)


Icecrown Citadel Hardmode (25er)
Lord Marrowgar (24. März 2010)
Lady Deathwhisper (14. April 2010)
Icecrown Gunship Battle (24. März 2010)
Deathbringer Saurfang (18. April 2010)
Festergut (11. April 2010)
Rotface (25. März 2010)
Professor Putricide (20. Juli 2010)
Blood Princes (12 April 2010)
Blood-Queen Lana'thel (13. April 2010)
Valithria Dreamwalker (19. April 2010)
Sindragosa (7. Juni 2010)
The Lich King (-)


 

Cataclysm:


Blackwing Descent (25er)
Atramedes (5. Januar 2011)
Magmaw (5. Januar 2011)
Maloriak (5. Januar 2011)
Omnitron Defense System (5. Januar 2011)
Chimaeron (9. Januar 2011)
Onyxia & Nefarian (30. Januar 2011)


Blackwing Descent Heroic (25er)
Chimaeron (10. Februar 2011)
Atramedes (2. März 2011)
Maloriak (24. März 2011)
Magmaw (30. März 2011)
Omnitron Defense System (2. Mai 2011)
Onyxia & Nefarian (23. Mai 2011)


Bastion of Twilight (25er)
Halfus Wyrmbreaker (12. Januar 2011)
Valiona & Theralion (12. Januar 2011)
Twilight Ascendant Council (19. Januar 2011)
Cho'gall (3. Februar 2011)


Bastion of Twilight Heroic (25er)
Halfus Wyrmbreaker (13. Februar 2011)
Valiona & Theralion (9. Mai 2011)
Twilight Ascendant Council (-)
Cho'gall (-)
Lady Sinestra (-)


Bastion of Twilight Heroic (10er)
Halfus Wyrmbreaker (14. Juli 2011)
Valiona & Theralion (14. Juli 2011)
Twilight Ascendant Council (14. Juli 2011)
Cho'gall (6. August 2011)
Lady Sinestra (8. Mai 2012)


Throne of Four Winds (25er)
Conclave of Wind (10. Januar 2011)
Al'Akir (24. Januar 2011)


Throne of Four Winds Heroic (25er)
Conclave of Wind (23. Februar 2011)
Al'Akir (-)


Throne of Four Winds Heroic (10er)
Conclave of Wind (2. Februar 2011)
Al'Akir (6. September 2011)


Firelands (25er)
Shannox (30. Juni 2011)
Beth'tilac (30. Juni 2011)
Lord Rhyolith (3. Juli 2011)
Alysrazor (4. Juli 2011)
Baleroc (3. Juli 2011)
Majordomo Staghelm (5. Juli 2011)
Ragnaros (11. Juli 2011)


Firelands Heroic (25er)
Shannox (14. Juli 2011)
Beth'tilac (22. August 2011)
Lord Rhyolith (-)
Alysrazor (-)
Baleroc (-)
Majordomo Staghelm (-)
Ragnaros (-)


Firelands Heroic (10er)
Shannox (7. September 2011)
Beth'tilac (7. September 2011)
Lord Rhyolith (7. September 2011)
Alysrazor (7. September 2011)
Baleroc (8. September 2011)
Majordomo Staghelm (18. September 2011)
Ragnaros (8. Dezember 2011)


Dragonsoul Heroic (10er)
Morchok (7. Dezember 2011)
Yor'sahj the Unsleeping (18. Dezember 2011)
Warlord Zon'ozz (29. Januar 2012)
Hagara the Stormbinder (15. Januar 2012)
Ultraxion (23. Januar 2012)
Warmaster Blackthorn (16. Februar 2012)
Spine of Deathwing (1. April 2012)
Madness of Deathwing (15. April 2012)


Mists of Pandaria:


Mogu'shan Vaults Heroic (10er)
Stone Guard (14. Oktober 2012)
Feng the Accursed (22. Oktober 2012)
Gara'jal the Spiritbinder (7. November 2012)
Four Kings (16. Dezember 2012)
Elegon (18. November 2012)
Will of the Emperor (18. Dezember 2012)


Heart of Fear Heroic (10er)
Imperial Vizier Zor'lok (13. Januar 2013)
Blade Lord Ta'yak (22. November 2012)
Garalon (4. Dezember 2012)
Wind Lord Mel'jarak (15. Januar 2013)
Amber-Shaper Un'sok (21. Januar 2013)
Grand Empress Shek'zeer (4. März 2013)


Terrace of Endless Spring Heroic (10er)
Protectors of the Endless (17. März 2013)
Tsulong (29. April 2013)
Lei Shi (29. April 2013)
Sha of Fear (22. Oktober 2013)


Throne of Thunder Heroic (10er)
Jin'rokh the Breaker (20. März 2013)
Horridon (8. Mai 2013)
Council of Elders (21. Juli 2013)
Tortos (20. Mai 2013)
Megaera (14. Juli 2013)
Ji-Kun (28. April 2013)
Durumu the Forgotten (29. Juli 2013)
Primordius (1. August 2013)
Dark Animus (25. August 2013)
Iron Qon (24. Juni 2013)
Twin Consorts (5. August 2013)
Lei Shen (28. September 2013)
Ra-den (30. September 2013)


Siege of Orgrimmar Heroic (10er)
Immerseus (25. September 2013)
Fallen Protectors (6. Oktober 2013)
Norushen (9. Oktober 2013)
Sha of Pride (10. Oktober 2013)
Galakras (13. Oktober 2013)
Iron Juggernaut (20. Oktober 2013)
Kor'kron Dark Shaman (21. Oktober 2013)
General Nazgrim (21. Oktober 2013)
Malkorok (3. November 2013)
Spoils of Pandaria (10. November 2013)
Thok the Bloodthirsty (22. Dezember 2013)
Siegecrafter Blackfuse (21. Januar 2014)
Paragons of the Klaxxi (11. Februar 2014)
Garrosh Hellscream (16. April 2014)


Siege of Orgrimmar Heroic (25er)
Immerseus (7. Mai 2014)
Fallen Protectors (7. Mai 2014)
Norushen (7. Mai 2014)
Sha of Pride (7. Mai 2014)
Galakras (7. Mai 2014)
Iron Juggernaut (7. Mai 2014)
Kor'kron Dark Shaman (7. Mai 2014)
General Nazgrim (7. Mai 2014)
Malkorok (7. Mail 2014)
Spoils of Pandaria (7. Mai 2014)
Thok the Bloodthirsty (11. Mai 2014)
Siegecrafter Blackfuse (8. Mai 2014)
Paragons of the Klaxxi (22. Mai 2014)
Garrosh Hellscream (18. Juni 2014)


Warlords of Draenor:


Highmaul (20er)
Kargath Bladefist (14. Dezember 2014)
The Butcher (18. Januar 2015)
Tectus (11. Januar 2015)
Brackenspore (5. Januar 2015)
Twin Ogron (18. Dezember 2014)
Ko'ragh (26. Januar 2015)
Imperator Mar'gok (29. März 2015)


Blackrock Foundry (20er)
Oregorger (26. Februar 2015)
Beastlord Darmac (5. März 2015)
Hans'gar and Franzok (12. März 2015)
Gruul (15. März 2015)
Flamebender Ka'graz (16. März 2015)
Operator Thorgar (22. März 2015)
Kromog (23. März 2015)
The Iron Maidens (9. April 2015)
The Blast Furnace (4. Mai 2015)
Blackhand ()


Hellfire Citadel (20er)
Hellfire Assault (12. Juli 2015)
Iron Reaver (26. Juli 2015)
Kormrok (27.07.2015)
Hellfire High Council (10. August 2015)
Kilrogg Deadeye (16. August 2015)
Gorefiend (17. September 2015)
Shadow-Lord Iskar (27. September 2015)
Socrethar the Eternal (21. September 2015)
Tyrant Velhari (19. November 2015)
Fel Lord Zakuun (28. September 2015)
Xhul'horac (26. Oktober 2015)
Mannoroth (29. November 2015)
Archimonde (10. Januar 2016)


Legion:


The Emerald Nightmare (20er)
Nythendra (29. September 2016)
Il'gynoth, Hearth of Corruption (30. Oktober 2016)
Elerethe Renferal (2. Oktober 2016)
Ursoc (10. Oktober 2016)
Dragons of Nightmare (20. Oktober 2016)
Cenarius (13. November 2016 )
Xavius (14. November 2016)


Trial of Valor (20er)
Odyn(12. Dezember 2016)
Guarm(22. Dezember 2016)
Helya(26. März 2017)


The Nighthold (20er)
Skorpyron (26. Januar 2017)
Chronomatic Anomaly (29. Januar 2017)
Trilliax (29. Januar 2017)
Spellblade Aluriel (12. Februar 2017)
Tichondrius (19 März 2017)
Krosus (26. Februar 2017)
High Botanist Tel'arn (5. März 2017)
Star Augur Etraeus (12. April 2017)
Grand Magistrix Elisande (7. Mai 2017)
Gul'dan (11. Juni 2017)


Tomb of Sargeras (20er)

Goroth (2. Juli 2017)
Demonic Inquisition (9. Juli 2017)
Harjatan (9. Juli 2017)
Sisters of the Moon (23. Juli 2017)
Misstress Sass'zine ()
The Desolate Host ()
Maiden of Vigilance ()
Fallen Avatar ()
Kil'jaeden ()

einloggen